+220
Plane ich ein

Suche für Kategorien

vjzabel vor 3 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Tag 15 22 duplikate
Finanzguru Version:

Duplikate 22

+1
Plane ich ein

Hi Dennis,


vielen Dank für deine Nachricht.


Wir planen mittelfristig die Kategorisierung umfangreicher zu überarbeiten. Dabei würden wir auf jeden Fall auch eine Suche mit einbeziehen.


Viele Grüße

Chris

+2
Plane ich ein

Hi,

vielen Dank für deine Nachricht. Die Funktion ist extrem sinnvoll und wir haben diese bereits fest eingeplant.

Update 14.12.2018: wird im Zusammenhang mit der Erstellung eigener Kategorien umgesetzt. Wir informieren euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße,

Chris.

ich fände es schön wenn man z.B. In einem Suchfeld gleich „Miete“ eingeben kann und dann die gefundene Kategorie zuordnen kann.

wäre sehr, sehr praktisch!

weiss nicht, ob das hilft, aber das geht im Konto. Oben rechts die Lupe und in dem Feld kannst Du dann „Wekstatt“, „Parken“ eingeben...

danke m.soja das kannte ich noch nicht. Aber für den Vorschlag meinte ich die Funktion, wenn ich die Kategorie ändern/anpassen möchte