+141
Schau ich mir an

Aktien / ETF Depot mit Einzelwerten anzeigen

Robin vor 3 Monaten • aktualisiert von Dustin vor 2 Monaten 7 4 duplikate

Bei diversen anderen Finanz Apps ähnlich zu Finanzguru lässt sich z.B das Comdirect Aktien Depot hinzufügen und man sieht in der App alle wichtigen Details ( Prozentualer Anstieg/ €-Wert usw.). Wäre das hier nicht auch möglich?

Finanzguru Version:

Duplikate 4

Schau ich mir an

Hi Frederik,


vielen Dank für deine Nachricht.

Aktuell konzentrieren wir uns auf Konten und Kreditkarten. Viele Banken liefern uns gar keine Depots, daher ist die App darauf auch nicht optimiert. In Zukunft können wir uns aber vorstellen, die App auch in diese Richtung weiterzuentwickeln.


Viele Grüße

Chris

+4
Schau ich mir an

Hi Robin,


vielen Dank für deine Nachricht.


Da viele Banken uns keine Depots liefern, ist die App aktuell auch nicht darauf optimiert, diese anzuzeigen. In Zukunft ist aber durchaus möglich, dass wir hier Funktionen hinzufügen.


Viele Grüße

Chris

+3

Leider ist die App so nicht für mich nutzbar. Eure Konkurrenz hat dies voll integriert. Bitte denkt darüber nach dies schnell zu integrieren. Ich wäre sofort euer Kunde .... Zusätzlich eine einzige Zeile mit der Anzeige des Gesamtvermögen und ihr hättet einen Market Killer!

-1
Aktuell nicht geplant

Hallo Dirk,


Depots sind aktuell nicht unser Fokus, da diese sehr inkonsistent von den Banken übergeben werden. Wir arbeiten aber an diesem Thema und hoffen, in Zukunft weitere Konten anzeigen zu können. 


Viele Grüße

Chris

+3

Es wäre super wenn ihr euch Mal das Programm "Portfolio Performance" anschaut. Für jeden Anleger ist es ein Segen .. ihr könntet in Verbindung mit der Sparrate und der Details im Depot so viele geile Kennzahlen und Auswertung voll automatisch fahren.... Der Wahnsinn ;)

+4

Also bei outbank geht das schon seit über einem Jahr sehr gut. Finde ich Pflicht für so eine App. Wenns andere hinkriegen wirds für euch doch sicher easy sein. Bitte nachbessern! Ansonsten alles sehr hübsch hier! 

+1

Eine kurzfristige Möglichkeit wäre eine manuelle Eingabe des Wertes, um in der Gesamtübersicht Berücksichtigung zu finden.