+172
Schau ich mir an

Bitte ein dunkles Design/Thema integrieren, zur Schonung von Akku, Augen und Mitbewohnern ;)

rk18 vor 6 Monaten • aktualisiert von Timo Reymann vor 3 Tagen 8 2 duplikate
Finanzguru Version:

Duplikate 2

Schau ich mir an

Hallo Rico,


vielen Dank für deinen Vorschlag. Ein dunkles Theme kann zwar Energie sparen, jedoch nur bei Handys mit OLED-Displays und auch nur dann, wenn wir tatsächlich tiefes schwarz nutzen würden. Derzeit ist ein solches Feature nicht geplant, jedoch würden wir uns freuen die Meinung anderer zu hören. Wenn das häufiger gewünscht wird, gucken wir uns das Thema gerne mal an.


Viele Grüße

Chris

+4
Schau ich mir an

Hi rk18,


vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen das Thema auf und sind gespannt, wie andere User das sehen :)


Viele Grüße

Chris

+3

Ja, bitte unbedingt mit einbauen!

Als Nutzer eines Super-Amoled Smartphones wäre eine "Pitch-Black" Version der Hammer!

+3

Jede Anwendung mit darkmode verdient 1 Sternchen mehr :) 

+2

Ein dunkleres UI würde auch die Bedienung im Dunkeln angenehmer machen und es gefällt einfach vielen dunkel und nicht so hell dass es wehtut. 

+1

Wäre ein sehr cooles Feature @finanzguru