+129

Habe 2 Verträge von einem Anbieter leider wird nur einer erkannt

mirkomeyer1986 vor 2 Monaten • aktualisiert von Martin Fuhrmann vor 1 vor einem Monat 9

Habe 2 Verträge von einer Lebensversicherung leider wird nur einer erkannt mit einem Beitrag der andere wird nicht erkannt und kann nicht hinzugefügt werden sonst ist alles top. 

Finanzguru Version:
+4

Habe das gleiche Problem einmal mit zwei Verträgen der Nürnberger sowie mit zwei Vertägen der Telekom. Das manuelle hinzufügen geht nicht da bei der Buchungsauswahl nur die beiden unterschiedlichen Buchungen zu Auswahl stehen und nicht die gleichen Buchungen zu einem Vertrag. Gruss Alex

+2

ich habe leider das gleiche Problem mit Verträgen der Allianz. 

+2

das gleiche Problem habe ich auch mit Verträge der DEVK.

+4

hier das gleiche Problem. 2 verschieden Verträge bei der Generali. Monatliche Abbuchung. Ein vertag kann ich hinzufügen. Den anderen nicht. Er erkennt den Vertrag wenn ich dann den hinzufügen möchte kommt im nächsten Fenster die Meldung dass er nochmals 12 Buchungen von gleichen erkennt und ob ich noch einen Vertrag hinzufügen Moechte. Klicke ich auf nein ist der Vertrag nicht vorhanden, klicke ich auf ja kommt nochmals das Fenster dass es weitere 12 Buchungen vom gleichen Empfänger gibt, das wiederholt sich ständig.

+3

Ich habe bei ein und demselben Vermieter mehrere Objekte gemietet (Wohnung, Garage, Stellplatz). Keine der Mieten, zum Teil seit Jahren gleich, wird als Vertrag erkannt und ich kann für keine der monatlichen Abbuchungen manuell einen Vertrag anlegen. Die Buchungsauswahl bietet nur die verschiedenen Buchungen eines Monats an. Da ich aber mindestens 2 Buchungen benötige, kann ich keinen Vertrag anlegen. Die Mieten sind ein ordentlicher Posten, der aber ohne Vertrag nicht in der Prognose berücksichtigt wird. 

+2

habe das gleiche Problem. Wir haben 2 Mitgliedschaften davon wird nur eine erkannt.

+1

Habe das gleiche Problem mit 2 Verträgen von den Stadtwerke. (Strom) 

+1

Hallo zusammen,

seit dem gestrigen Update wurde mein zweiter Vertrag des gleichen Anbieters automatisch erkannt.

Grüße

Martin